Sanierung von Sanitärräumen der Borsigwerke – Okt. 2014

Historische Ansicht der Borsigwerke

Auf dem, historisch bedeutsamen, Gelände der ehemaligen Borsigwerke haben wir gerade die Sanitärräume der Firma BORSIG im Gebäude 17 in der 4. und 5. Etage komplett saniert. Einschließlich aller erforderlichen Elektro-, Lüftungs-, Trockenbau- und Fliesenlegerarbeiten.

Nachdem wir in diesem Jahr auf dieser Liegenschaft drei große Erdrohrbrüche gefunden und beseitigt haben, einschließlich aller erforderlichen Tiefbauarbeiten, für einen Neumieter einen kompletten Sozialtrakt erstellt und für ein anderes Gebäude die Bestandslüftungsanlage demontiert und erneuert haben, war dies ein weiterer Auftrag in einer nennenswerten Größenordnung im Umsatzbereich um die 100.000 Euro herum.

Noch bevor das Jahr zu Ende geht, werden wir für die Firma MAN deren Sanitärräume im Erdgeschoss des Gebäudes 17 komplett umgestalten.
Es erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit solch namhafte Auftraggeber auf geschichtsträchtigem Boden bedienen zu dürfen.