Sanierung der Sanitärbereiche im Fitnessstudio INJOY – August 2015

Duscharmaturen für Fitnessstudio

Die Betreiber des » Fitnessstudios INJOY am Kamenzer Damm 30 beauftragten uns als einen ihrer Partnerbetriebe mit der Sanierung von 14-Jahre alten Dusch- und WC-Bereichen.
Die Sanitärbereiche für Damen und Herren bestehen aus insgesamt 16 Duschen, sowie WC-, PP- und Waschbecken. Durch die nahezu tägliche intensive Nutzung wurden sehr hohe Ansprüche an Material und Verarbeitung gestellt.                                                                                  

Auf Wunsch des Bauherrn kamen Duschpaneele und Accessoires aus Edelstahl zum Einsatz. Die Sanitärobjekte wurden mit berührungslos arbeitenden Armaturen ausgestattet, die Duschtemperatur wurde frei wählbar ausgeführt.

Außerdem wurde die Abluftanlage an die neuen Gegebenheiten angepasst.

In enger Zusammenarbeit mit dem Fliesenleger, dem Trockenbauer und dem Elektriker konnte die komplette Sanierung in nicht einmal 5 Wochen durchgeführt werden. Das Studio blieb weiterhin im Betrieb, die Einschränkungen durch die Sanierung wurden auf ein Minimum reduziert.